Bubbles

Wir sind gerne bereit, die Welt der Genossenschaften zu unterstützen und zu bereichern. Wir schätzen den Austausch mit anderen Genossenschaften, sei es mit Jungunternehmen wie wir es sind, aber auch mit etablierten Gesellschaften. Wir sind überzeugt, dass dies alle Beteiligten weiterbringt.


Sam Zurbrügg - Genossenschaft Gemüse Erzeuger Seeland

Wir sind überzeugt, dass man die maximale Stärke von Genossenschaften nur im Verbund mit gleich Organisierten und über alle Branchen hinweg entwickeln kann.


Adrian Achermann - Wohnen Schweiz

Einerseits steht der Informations- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten für uns im Vordergrund. Andererseits sind wir gerne bereit, einen aktiven Beitrag bei der Vernetzung untereinander sowie der Förderung dieser Geschäftsform beizutragen.


Thomas Recher - Schweizer Lunch-Check Genossenschaft

Die Idée Coopérative nimmt ihre Rolle als Kompetenzzentrum und Wissensvermittler unaufgeregt wahr. So erhält der Genossenschaftsgedanke endlich auch eine Stimme nach aussen. Die Mitgliederliste der Idée Coopérative ist breit gefächert, was insbesondere mit Blick auf den branchenübergreifenden Austausch mit anderen Genossenschaften unterschiedlichster Grösse sehr befruchtend ist.


Bruno Stiegeler - Wir Bank Genossenschaft