Genossenschaft Schweizer Lunch-Check ist Mitglied, weil...

Quelle: ZVG

 

Unsere Motivation für die Mitgliedschaft bei Idée Coopérative:
Einerseits steht der Informations-, Erfahrungs- und Gedanken-Austausch unter «Gleichgesinnten» für uns im Vordergrund. Andererseits sind wir gerne bereit, einen aktiven Beitrag bei der Vernetzung untereinander sowie der Förderung dieser Geschäftsform beizutragen.

Warum wir an die Genossenschaft glauben:
Bei der Genossenschaft steht der Gedanke der Förderung und der wirtschaftlichen Selbsthilfe im Vordergrund und nicht die Gewinnoptimierung. Dies erlaubt uns eine langfristige Ausrichtung und nachhaltige Entwicklung, ohne auf das Abdecken aktueller Marktbedürfnisse verzichten zu müssen.

Unternehmensbeschreibung in drei Sätzen:
Die Genossenschaft Schweizer Lunch-Check wurde 1961 von Zürcher Gastwirten mit dem Ziel gegründet, die Gastronomie zu stärken und den Arbeitgebern eine günstige Alternative zu den Personalrestaurants zu bieten. Dieses Ziel verfolgt Schweizer Lunch-Check noch heute mit zeitgemässen Dienstleistungen. Sie ist die Nummer 1 in der Schweiz im Bereich der bargeldlosen Verpflegungsbeiträge.
 

www.lunch-check.ch
Möchten Sie Thomas Recher (Geschäftsleiter) kontaktieren? Schreiben Sie ihm.