Neues Mitglied

Einkaufsgenossenschaft Biel ist Mitglied, weil...

 

Unsere Motivation für die Mitgliedschaft bei Idée Coopérative:
Der Idée Coopérative liegen die Genossenschaften in der Schweiz am Herzen, denn sie setzt sich für das kooperative Unternehmertum ein. Wir wollen durch das Netzwerk mit anderen Genossenschaften durch deren Erfahrungen und Wissen profitieren. Gemeinsam können wir Synergien schaffen und noch mehr Genossenschaften unterstützen, Grosses zu erreichen. 

Warum wir an die Genossenschaft glauben:
Unsere Genossenschaft basiert auf den genossenschaftlichen Grundprinzipien Selbsthilfe, Selbstverantwortung und Selbstverwaltung. Wir streben als Genossenschaft keine Gewinnmaximierung an. Dadurch können wir unseren Genossenschaftern gute Weine zu fairen Preisen anbieten. 

Unternehmensbeschreibung in drei Sätzen:
Die Einkaufsgenossenschaft Biel ist eine 1918 gegründete Genossenschaft, welche im Grossen verschiedene Waren in guter Beschaffenheit und Qualität einkauft und ihren Mitgliedern zu vorteilhaften Preisen weitervermittelt. Unser Versprechen ist: «Gute Weine zu fairen Preisen anbieten». Wir bekennen uns als Weinliebhaber, die Weine an andere Weinliebhaber weiterempfehlen.

https://www.egbiel.ch 
Möchten Sie Sandra Brawand (Präsidentin der Verwaltung) kontaktieren? Schreiben Sie ihr.