Bubbles

News

News

News

whatsapp_image_2023-11-23_at_21.11.24.jpeg
Rückblick auf einen inspirierenden Abend im Petit Couteau in Bern


Am vergangenen Donnerstag trafen sich Spezialist:innen der Mitglieder der Idée Coopérative aus den Bereichen Legal, Compliance & Generalsekretariat zum ersten fachbezogenen After Wouk-Anlass.
 

Dr. Andrea Willimann und Dr. Hilmar Gernet führten ein aufschlussreiches Interview mit dem Titel "Damit Firmengeschichte nicht zum medialen Schlachtfeld wird". Ihre Botschaft war klar: Die Kenntnis und aktive Auseinandersetzung mit der Geschichte eines Unternehmens sind von entscheidender Bedeutung.
 

Nach dem Gespräch nahmen sich die Teilnehmer Zeit für vertiefende Diskussionen und einen regen Austausch. Die Atmosphäre war geprägt von Offenheit und dem gemeinsamen Interesse, die Lektionen aus der Geschichte für die Zukunft zu nutzen. Ein besonderer Dank geht an alle, die teilgenommen haben!

Weitere News